Terminvereinbarung

 

  Termine nach Vereinbarung 

(Wochenende/ Feiertage + € 50,-)




Bezahlung

 

Ich bitte euch die Shootinggebühr am Shootingtag in bar zu begleichen, da keine Kartenzahlung möglich ist.



Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newborn-Shooting?

 

Bitte meldet euch bei mir bereits während der Schwangerschaft bezüglich eines Termins für ein Newborn-Shooting. Dieses sollte im Idealfall in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden (Ausnahmen möglich z.B. bei Frühgeburten usw).



 Wo findet das Fotoshooting statt?

 

Ich fotografiere in meinem Studio in Frauenaurach (direkt bei Erlangen). Dieses wird vor jedem Fotoshooting aufgeheizt, damit die kleinen Träumer sich wohl fühlen. Für uns wird es jedoch eine schwitzige Angelegenheit - aber es lohnt sich :)



Was bringt ihr mit?

 

Alles, was euer Baby braucht, um sich wohl zu fühlen (Essen, Trinken, Windeln, Schnuller, Kuscheltiere usw.). Bringt Zeit und Geduld mit, denn an diesem Tag werden eure Kleinen das Sagen haben ;) 

Accessoires wie Klamotten, Haarbänder, Kisten, Hintergründe usw. werden von mir zur Verfügung gestellt.



Bilder mit Eltern und Geschwistern

 

Für mich gehören Bilder mit Eltern und Geschwistern zum Shooting mit dazu. Es gibt nichts schöneres, als das Familienglück für die Ewigkeit einzufangen!



 Nützliche Infos für die stillende Mama

 

Liebe Mama, wenn du stillst, solltest du darauf achten, keine Dinge zu essen, die Durchfall oder Blähungen verursachen können. Denn dein Baby könnte durch die Muttermilch diese unangenehmen Effekte zu spüren bekommen. Folgende Nahrungsmittel sollten daher vermieden werden: Säurehaltige Dinge wie Zitronen, Orangen, Beeren, Pizza, Spaghetti, Chili und Tomaten, blähendes Gemüse wie Spargel, Zwiebeln, Brokkoli, Rot- und Weißkohl, Blumenkohl.  



Kann ein Shooting wiederholt werden?

 

Sollte euer Baby während des Fotoshootings schlechte Laune haben und es kommen nur weniger gute Bilder zustande, können wir natürlich auch einen zweiten Termin vereinbaren und es einfach noch einmal versuchen - das Baby verdient doch eine zweite Chance :) Es ist wichtig, dass die Babys keinen Zeitdruck spüren, deswegen wäre es schön, wenn ihr nach unserem gemeinsamen Shooting keine weiteren Termine plant. 



Ich freue mich auf euch und eure kleinen Models

-

Eure Katja

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."

                                                                                                               Dante Alighieri